Über mich

Mein Name ist Marten Lange.

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter für Bild und Ton.

Viel mehr aber bin ich aus purer Leidenschaft mit der Produktion beschäftigt.




Nach der Ausbildung bei einem Lokalfernsehsender im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns

habe ich 2015 die Firma SKRmedia gegründet. Mit Hilfe derer wurden inzwischen diverse Ideen 

in Bild und Ton verwirklicht und damit Menschen glücklich gemacht.

Genau dort liegt auch der Ansatz meiner Arbeit. Die Zufriedenheit der Kunden.

Dabei habe ich hohe Ansprüche an mich und die Qualität der Produktion.




Ich suche den kreativen Austausch. Ich lasse mich inspirieren und inspiriere andere.

In jedem Projekt sehe ich eine neue künstlerische Herausforderung. Dieser begegne ich

mit technischem Know-how und einer ordentlichen Portion an Energie, Flexibilität und

Humor  - Deshalb liebe ich meinen Job!